Gästebuch

Ihr seid gefragt...
Auf dieser Seite möchte ich Euch gern zu Wort kommen lassen!
Wenn ihr mir etwas Allgemeines sagen möchtet, Anregungen oder Kritik los werden wollt, dann ist hier genau der richtige Platz!



Kommentare:

  1. Huhu! Meinen obligatorischen Gruß verziere ich heute mit einem von Herzen kommenden Award für "Lieber Lesen":

    http://creativity-first.blogspot.de/2013/02/award-hansdampf-in-allen-gassen.html

    Liebe Stöbergrüße,
    Kora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was für eine schöne Überraschung an diesem trüben Mittwoch! Ich danke dir vielmals und weiß diese Auszeichnung wirklich zu schätzen!
      Danke dir <3

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke dir! Ich freue mich sehr, dass mein Blog dir gefällt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Et voilà, für deinen engagiert geführten Blog muss es einfach wieder einmal eine Auszeichnung geben:

    http://creativity-first.blogspot.de/2013/03/award-best-blog.html

    Herzliche Grüße, Kora

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog, echt super, da werd ich öfter mal vorbeischauen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir! Würde mich freuen, dich öffter hier begrüßen zu dürfen!
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Charlyne,

    Du hast mir schon einmal eine Nachricht geschrieben, dass du bei meiner Wanderbuchaktion nicht mitmachen möchtest, weil du dir das Buch von einer Freundin leihst.
    Leider musste ich das letzte Mal die Wanderbuchaktion beenden, da die Teilnehmer nicht erreichbar waren.
    Ich mag deinen Blog sehr und ich möchte bei meiner Aktion hauptsächlich Teilnehmer, die verantwortungsvoll sind.
    Du führst deinen Blog mit sehr viel Liebe und ich glaube du wärst die perfekte Teilnehmerin :)
    Es wäre toll wenn du dieses Mal dabei wärst!

    http://lesekatzenm.blogspot.de/2013/07/Wanderbuchaktion-1.html

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße,
    Leoni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey...
      danke für dein liebes Kommentar!
      Ich melde mich gleich mal per Mail bei dir...
      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen
  6. Halli halli!

    Ich folge deinem Blog jetzt schon seit 3 Wochen und ich bin positiv überrascht. Ich finde deine Art Rezensionen zu schreiben toll und ich lese diese und auch die anderen Posts von dir sehr gerne.

    liebe Grüße dalässt
    Shiro

    P.S. über einen Besuch auf meinem Blog würde ich micht freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey...
      Danke für die netten Worte.
      Ich schaue bestimmt mal vorbei!

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Grüß dich,
    hatte gerade das große Glück bei Blog-Connect zu deinem Blog zu kommen.
    Das Design und natürlich deine Buchauswahl gefällt mir total gut.
    Du hast ja auch die Evermore Reihe gelesen! Wie fandest du sie? Ich muss allerdings zugeben, dass ich erst bei Band 3 als "Das Schattenland" bin und ich finde sie eigentlich ganz gut. Man darf sie halt nicht mit Twilight vergleichen.

    Über einen Gegenbesuch von dir bei mir würde ich mich sehr freuen! Schau doch mal vorbei unter:
    http://zitroschsleseland.blogspot.de/

    Freu mich! :)

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Vielen Dank für deine lieben Worte! Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt!
      Ich fand die Evermore Reihe total klasse und habe sie verschlungen. Habe sie auch gar nicht mit Twilight verglichen.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Grüß dich,
      bin ja schon wieder bei dir! :)
      Ich höre auch gerade Golem und Dschinn und bin gerade da, wo Anna den Dschinn mit ihrem Wissen über die Schlägerei erpresst, damit sie sich und ihr Baby über die Runden bringt.
      Hast du es schon ganz gehört? Ich finde es wirklich toll und der Sprecher liest richtig gut.
      Da es ja eine gekürzte Fassung ist, finde ich, dass die Geschichte manchmal etwas springt. Und man denkt sich, wieso geht denn die Geschichte jetzt gerade an dieser Stelle weiter.
      Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinem Blog folgen würdest. natürlich nur wenn er dir gefällt. Da ich ja gerade verzweifelt dabei bin Leser zu rekrutieren! ;)
      Außerdem würde ich mich natürlich freuen, wenn DU meinen Blog lesen würdest!

      Grüße
      und vielen Dank!

      Steffi

      Löschen
    3. Hey :)
      Du bist aber hartnäckig (was devinitif nicht böse gemeint ist)!
      Ich muss gestehen, dass ich noch nicht mal ganz die erste CD fertig gehört habe! Ich bin aber seit den ersten Minuten absolut begeistert von der Art wie Helene Wecker geschrieben hat und von der Art und Weise wie Boris Aljinovic vorließt! Einfach klasse!
      Das mit den Sprüngen stört mich auch etwas, ist aber ein Punkt über den ich hinweg sehen kann, solange der Faden nicht reißt.
      Liebe Grüße

      Löschen
    4. Hallo Charly,
      also erst einmal vielen Dank für deine Unterstützung! Ich weiß es wirklich sehr zu schätzen, dass du meinem Blog folgst.
      Ich hab heute schon wieder weiter gehört und ich kann nur sagen, dass wir ja noch ganz schön spannend.
      Ja, Boris Aljinovic liest wirklich sehr gut auch wie er die einzelnen Sätze betont, passt finde ich immer und man kann sich die Situation und die jeweilige Person gut dazu vorstellen. Pefekt!
      Ich wünsch dir noch eine schöne Woche und natürlich komme ich auch weiterhin bei dir vorbei! Doppelschwör!
      Gruß
      Steffi

      Löschen
  8. Hey du, ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und mag deine Posts echt gerne. Bin jetzt auch Leserin bei dir geworden. Wenn du magst kannst du auch gerne mal bei mir vorbeischauen, ich würde mich freuen. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. Danke fürs Vorbeischauen und fürs Lesen!
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hey Charly,
    ich lass mal ein paar liebe Grüße da und weiß jetzt, wo ich mir Leseanregungen holen kann! ;)
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja,
      da bist du ja wirklich :D Danke für die Grüße! Ich hoffe du findest etwas!
      Liebe Grüße
      Charly

      Löschen