Challenges

Seite im Umbau!
Bitte im Menü entsprechende Challenge auswählen. Danke.

Kommentare:

  1. Nette Ideen! Lasset die Spiele beginnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach doch auch mit! So viele Bücher wie du liest....bekommst du bestimmt schnell voll :)

      Löschen
  2. Hallo Charlyne
    So, erste Updaterunde . . . ich übernehme nun einfach mal die Protagonisten, deren Buch du schon rezensiert hast . . .

    lG Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ich bin wieder einmal auf Update-Runde .... und komme bei dir gerade ins Schwitzen .... Sind Bram, Domenic und Leif wirklich Protagonisten? Protagonisten sind ja die "Hauptdarsteller" ... und diese Charaktere sind für mich eher Nebenrollen .... Ich muss mal überlegen, wie ich das genau handhabe ...

      lg Favola

      Löschen
  3. Hoi Charlyne
    Ich bin auf meiner letzten 2013er-Runde um die Schlussliste zu aktualisieren. Bald werde ich die Gewinner auslosen. Du hast ja auch eine Gewinnchance, wenn du nicht alle Protagonisten geschafft hast.
    Schön, dass du auch dieses Jahr dabei bist :-)
    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Challenge stellte sich als schwerer herraus, als ich zu Beginn gedacht hatte.
      Ich freue mich sehr auf die neue Runde und werde die Seite aktualisieren, sobald du ausgelost hast :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu Charlyn
    So, die Monatsaufgabe vom Februar ist am Sonntag online gegangen und ich drehe meine erste Runde durch die teilnehmenden Blogs.
    Neu findest du unter der Teilnehmerliste den Link zur Punkteübersicht. Die Punkte der Januaraufgabe sind schon eingetragen.
    Schaust du dann bitte, dass du die jeweilige Rezension oben in der Tabelle verlinken kannst? Danke :-)
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :-)

    So, mehr als ein halbes Jahr ist vorüber und ich mache wieder einmal eine Blogrunde um die Punkte zu aktualisieren. Ich habe bei dir einfach mal die verlinkten Protagonisten gezählt.
    Auf der Challengeseite findest du den Link zur Punkteübersicht, damit du schauen kannst, wo du so in der Challenge steht. Heute ist auch die Monatsaufgabe vom Juli online gegangen und wenn du gerne rätselst, ist das ganz bestimmt etwas für dich :-)
    So langsam aber sicher, gelangen wir zu den schwierigen Buchstaben und darum wäre es toll, wenn du Tipps in der Liste für schwierige Buchstaben eintragen würdest. Vielleicht bekommst du da ja auch die eine oder andere Idee. (Die Liste findest du auch auf der Challengeseite.)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und Erfolg.

    lg Favola

    AntwortenLöschen